Resilienz – die Widerstandskraft

„Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt“

Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, unterstützt, um auch in herausfordernden Situationen effizient handeln zu können.

Für Unternehmen ist es aktuell unerlässlich, die Resilienz der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen zu stärken. Wer diese Fähigkeit aktuell einsetzen kann, wird die Chancen erkennen und das Potenzial nutzen.

In unserem Inhouse Seminar (Präsenz oder Online) werden die folgenden Themen praxisnah bearbeitet:

– Resilienz: Was ist das eigentlich
– Das Potenzial des Resilienz Wirkungskreises anwenden
– Resilienz und Mindfulness
– Praxis-Check: Resilientes Verhalten in herausordernden Situation: der Notkoffer
– Was hat Resilienz mit Stresskompetenz zu tun?
– Problemlösungskompetenz erweitern und stärken

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten wertvolle, praxisnahe Informationen zu Resilienz. Lernen Sie, sowohl als Team als auch individuell, die aktuellen Herausforderungen zu meistern.

Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

E-Mail: info@new-work-akademie.com

Schreibe einen Kommentar